Wirtschaft - FAZ.NET

Nachrichten aus der deutschen und internationalen Wirtschaft. News, Analysen und Kommentare zu Industrie und Unternehmen. Informationen zur Konjunktur und der Wirtschaftspolitik.
Wirtschaft - FAZ.NET
  1. Elektroautohersteller: Teslas Gewinn stürzt ab

    Keine guten Zahlen: Elon Musk

    Der Elektroautohersteller verfehlt mit seinen Geschäftszahlen die Erwartungen. Aber er erfreut die Börse mit der Ankündigung neuer Modelle.

  2. 5 Euro Preiserhöhung: Zehn Millionen Vodafone-Kunden könnten sich Sammelklage anschließen

    Millionen Kunden können bei der Sammelklage gegen Vodafone mitmachen.

    Die Preiserhöhungen für das Festnetz von Vodafone in 2023 könnten unwirksam sein. Verbraucher können sich nun online registrieren – und im besten Fall Geld zurückbekommen.

  3. Vorstandsposten: FDP-Staatssekretär Theurer geht zur Bundesbank

    Michael Theurer auf dem Dreikönigstreffen der FDP

    Verkehrsstaatssekretär Michael Theurer zieht es nach Frankfurt und in den Bundesbankvorstand. Damit ist in dem Gremium künftig noch ein Posten offen.

  4. SAP-Chef Klein: „Wir starten mit der Cloud jetzt richtig durch“

    Fordert neue Rahmenbedingungen für Digitalisierung: Christian Klein, Vorstandssprecher von SAP

    SAP ist zurück in der Erfolgsspur. Nur mit den Rahmenbedingungen für die Digitalisierung hadert der Chef – und fordert eine Reform des Föderalismus.

  5. Urteil zu Internetgigant: BGH bestätigt Amazons „überragende marktübergreifende Bedeutung“

    Zahlreiche Pakete liegen im Warenausgang in einem Amazon-Logistikzentrum in Niedersachsen.

    Bereits 2022 hat das Bundeskartellamt dem Online-Riesen eine zu hohe Marktmacht unterstellt. Der Bundesgerichtshof hat dem Kartellamt nun recht gegeben.

Ihr Weg zu uns:

Mit einem Klick auf die Karte gelangen Sie zur Wegbeschreibung und einer größeren Karte mit Routenplaner.

Steuerkanzlei Dingel

In den Gassegärten 11
35279 Neustadt-Mengsberg

Tel. 0 66 92 - 20 26 0
Fax 0 66 92 - 20 26 20

www.Steuerberater-Dingel.de

Copyright 2013 stb-dingel.de
Joomla Templates by Wordpress themes free